IDEEN BRAUCHEN RAUM

Wir entwickeln, errichten und betreuen außergewöhnliche Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien in Österreich und an ausgewählten Standorten im Ausland.

Außergewöhnlich sind unsere Objekte deshalb, weil sie die Funktion und Ästhetik des urbanen Raums maßgeblich mitgestalten. Dabei geht es uns nicht um einen Einmaleffekt sondern um effiziente und langfristig gültige Ressourcennutzung, welche die Stadt auf allen Ebenen weiterentwickelt.

Mit uns werden aus Zukunftsvisionen greifbare Projekte in besten Lagen mit tragfähigem Fundament. Darauf vertrauen Bauherren und Investoren aus dem öffentlichen und privaten Sektor, Betriebe und Handelsketten quer durch alle Branchen und eine Vielzahl von Menschen, denen wir nachhaltigen Wohn- und Arbeitsraum in bester Lage geben.

Visastelle der Bundesrepublik Deutschland

Privatvilla in Kiev

Einfamilienwohnhaus in Pluty

Headquater Samsung

Sonnendorf Worzel

Apartmenthotel in Kiev

Cityhotel Moskau

EXPO-Hallen in Kiev

Hochregallager – FM Logistic

Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland

Einfamilienwohnhaus Zynthomir

Schweizer Botschaft Tashkent

Kinocenter OXTA-Mall

Einfamilienhaus Münchwilen

Pflegeheim Graz